Über mich


Foto: Marianne Stolle

Ich, Marianne Stolle (1951), habe ein Bauplanungsbüro für

Neu-, an und aus
bauen

in Melle-Wellingholzhausen.

Mein Konzept ist:

Energie und Platz
sparen

mit jung und alt
leben

heute für morgen planen.

Grundlage für meine Selbstständigkeit in meiner Branche, die fast ausschließlich in Hand von Männern ist, ist meine über 20jährige Berufspraxis.

Hierbei kommen mir meine vielseitigen Interessen und Qualifikationen zugute:

  • Bauzeichnerausbildung
    - Prüfung von der Industrie- und Handelskammer
    Osnabrück / Emsland
  • Staatlich geprüfte Bautechnikerin
    - Prüfung Technikerschule für Bauwesen Osnabrück
  • Fachkauffrau für Handwerkswirtschaft
    - Prüfung der Handwerkskammer Osnabrück / Emsland
  • Fachkraft für Qualitätsmanagement
    - Prüfung vor der Handwerkskammer Oldenburg
  • Ausbilder-Eignungsprüfung für Bauzeichner im Hochbau
    - Prüfung vor der Handwerkskammer Osnabrück / Emsland
  • Gebäudeenergieberaterin im Handwerk (HWK)
    - Prüfung von der Handwerkskammer
    Osnabrück / Emsland

Ich stelle hohe Ansprüche an Bau- und Detaillösungen, an Qualität und Bauausführung. Bauherren, die die Verbindung von Neu-, an- und ausbauen,
Energie- und Platz sparen und/oder mit "Jungen und Alten" leben wollen,
finden in mir eine erfahrene Praktikerin.

Dabei sollen die Lösungen praktikabel, umsetzbar und finanziell überschaubar sein. Dies dürfte für Umbauten, aber auch für junge anspruchsvolle Familien mit einem festgesteckten finanziellen Rahmen, wichtig sein.